Gästebuch

28 Einträge auf 2 Seiten
Artur & Melly Engbrecht
14.07.2016 20:20:17
Hallo Irene,
Auch wir wollen uns ganz herzlich und begeistert bei dir bedanken für die tollen Bilder ❤️ Besser hätte es niemand hinbekommen. Wir können uns nicht satt sehen an die Bilder einfach top. Gerne wieder und nur weiter zu empfehlen 👍🏻
Preisleistungsverhä­ltnis PERKEFT 😊

LG
Artur, Melly & Ben-Noel.👪
Lory&Thomas Reger
01.07.2016 21:37:55
Liebe Irene,
Danke für die wunderschönen Bilder. Waren jetzt das zweite mal bei dir und waren beide Male begeistert vom Ergebnis!!
Kommen sehr gerne wieder und werden dich weiterempfehlen:)
Liebe Grüße
Thomas&Lory mit Emily und Daven
Gaby Riesen
06.06.2016 21:55:57
Liebe Irene,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos von unseren Kids. Es war total entspannt und wir haben uns so wohl gefühlt. Danke für das tolle Ergebnis.

Liebe Grüße
Familie Riesen
Kristina Walter
17.05.2016 16:04:36
Liebe Frau Reger,
wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für das tolle Shooting mit unserer Tochter. Sie haben sehr viel Geduld mit unserer kleinen bewiesen😁 Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden, danke für diese tollen Erinnerungen.

Liebe Grüße
Jana, Kristina und Alex Walter
Lydia Schneider
31.03.2016 17:51:50
Liebe Irene,
wir waren nun schon zweimal bei dir und beide Male waren wir von den Ergebnissen begeistert!
Es ist bewundernswert, wie viel Geduld und Liebe zum Detail du aufbringst, um auch die Kleinsten ganz groß in Szene zu setzen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)

Ganz liebe Grüße von uns Schneiders :-)
Andreas & Sonja Alt
03.03.2016 22:16:10
Liebe Irene,
wir sind sehr froh, daß wir dich über Bekannte empfohlen bekommen haben und sind sehr glücklich über die schönen Bilder! Deine Geduld und Ruhe ist zu bewundern. Das Shooting lief so entspannt ab und hat viel Spass gemacht. Wir sehen uns sicherlich wieder. Bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen!
Familie Andreas und Sonja Alt
Sabine Sadlowski
03.03.2016 14:42:35
Liebe Irene,
Wir danken dir für die wunderschönen Erinnerungen, die wir jetzt durch deine tollen Fotos haben.

Liebe Grüße
Sabine,Wilhelm und Liam Sadlowski
Diana Karsten
02.03.2016 11:38:28
Liebe Irene,
das Shooting mit meiner kleinen Tochter war sehr entspannt und hat viel Spaß gemacht. Du bringst viel Geduld auf und man sieht dir an, dass dir die Arbeit viel Spaß macht.

Ich freue mich auf das nächste Shooting ☺

Liebe Grüße
Diana, Matthias und Amelia
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram