Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Michael Both
01.12.2017 08:55:24
Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit unseren Zwillingen. Wir haben uns sehr bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Sie haben echt ein Händchen für Neugeborene und haben eine sehr angenehme, ruhige Ausstrahlung. Die Fotos sind super schön geworden und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße Michael, Christine, Maximilian und Lennard
Bernadette Schultes
27.11.2017 19:37:12
Liebe Frau Reger,
Vielen Dank für die unglaublich schönen Bilder von unserem Sohn. Daran werden wir uns ewig erfreuen! Die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm und das Equipment ist unglaublich riesig. Wenn sich wieder Nachwuchs ankündigt, kommen wir gerne wieder.
Luisa und Kevin Bullert
29.10.2017 23:19:44
Irene vielen vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind sehr zufrieden :). Es ist so wundervoll das man so tolle Erinnerungen hat.
Wir sind auch total begeistert davon wie geduldig du bist wenn die Babys mal nicht so gut mit machen ;). Ein großes Lob an dich.
Wir kommen sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße
Eileen Keppler
20.09.2017 23:48:34
Liebe Irene,
vielen lieben Dank für die süßen Fotos von unserem Zwerg. Wir haben das Shooting sehr genossen. Am Ende konnten wir uns gar nicht zwischen den Fotos entscheiden, da alle Fotos (ob rustikal in einer Holzkiste oder ganz zart im Schäfchenlook) einfach traumhaft sind!!!
Marion Kaltenbach
13.09.2017 22:02:24
Wir haben genau so ein Neugeborenen - Shooting, wie Irene es macht, gesucht. Dieses wundervolle Equipment mit den vielen süüüßen Kleidchen, Höschen, Mützchen und Puksäckchen ist einfach unbeschreiblich schön. Die Fotos sind dementsprechend super geworden. Wir waren begeistert und sehr, sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. :o)
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram