Gästebuch

28 Einträge auf 6 Seiten
Katharina Hartung
31.05.2017 06:46:07
Vielen lieben Dank für die wundervollen Fotos von unserem Zwerg. Durch die ruhige und liebevolle Atmosphäre haben wir uns außerordentlich wohl gefühlt und den kleinen gerne in die fremden Hände gegeben. Vielen vielen Dank. Wir kommen wieder 😉
Stefan & Kristina Klassen
19.05.2017 16:48:59
Liebe Irene,

da wir mit unserer Familie schöne Bilder haben wollten, wurde uns weiter empfohlen, bei dir die schönen Momente aufzunehmen.
Mit unseren 2 Kindern die 3 und 1 Jahr alt waren, war es eine herausforderung ein schönes Produkt hinzu bekommen.
Durch deine offene und nette Art konntest du die Herzchen erobern.

Mit den Bildern sind wir seeeehr zufrieden.

Stefan & Kristina + Linea und Jonas Klassen
Steffi B.
11.05.2017 21:50:52
Herzlichen Dank für das entspannte Neugeborenenshooting. Ich habe selten eine Fotografin erlebt, die so ein Händchen für Babys hat! Dass unsere Kleine so entspannt und ruhig das Shooting mitgemacht hat ist Ihren ruhigen Händen und Ihrer beruhigenden Art zu verdanken. Die Fotos sind wunderschön geworden!
Olga Gontscharenko
06.05.2017 22:49:12
Das Neugeborenenshooting war einfach wunderbar. Irene hatte so tolle Ideen und am Ende sind viele schöne Bilder entstanden. Wir sind total begeistert. Eine ganz liebe und sympathische Frau und Fotografin. Es war so süß wie sie mit unserer Maus umgegangen ist. Zum Schluss war es auch sehr schwer gewesen sich für einzelne Bilder zu entscheiden. Wir lieben einfach alle :-) Beim zweiten Baby kommen wir wieder. Freuen uns jetzt schon!
Magdalena Klein
05.05.2017 18:44:02
Ich wollte nicht das Standard Programm eines Fotografen bei unserem Familien-­Babybauch-­Shooting.­ Mir wurde Irene empfohlen.
Absolut super.
Sie ist toll auf unsere Maus eingegangen und hatte schöne Ideen!
Die Fotos sind traumhaft geworden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Manuel, Magdalena, Tara und Ronja
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram